12. November 2016

 

 

36 Jahre Abi80

50 Jahre Tulla

Wie gewohnt spontan trafen wir uns im Rahmen der Festivitäten zur 50 Jahr Feier Tulla Rastatt. Leider haben wir nicht mehr alle Medschöler erreichen können, weil viele der Adressdaten veraltet sind. Dies soll sich bis zur Agenda 2020  dank intensiver Forschung ändern

Einige Impressionen des tollen Abends freudigen Wiedersehens, toller Gepsräche.... (Wahrlich ich sage Euch, lieber schleppe ich mich nächstes Mal an der Photausrüstung zu Tod)

Vielen Dank an Christiane für die tolle Führung in die einzigartige Welt der innovativen Tulla-Infrastruktur mit projektorlosem Lehrer-PC, Fernbedienungen mit 2-Meter-Stab, der chilligen Kuschelecke in der Bibliothek...

Feuchte Tränen ob des verschwundenen Sprachlabors und der allseits beliebten Hörsääle sowie der olphaktorischen Kontinuität in der Biovorbereitung.